© Martin Harms 2017

Erhabene Momente

Ausstellung im Kurhaus Zingst vom 26.02.2015 - 15.05.2015:

Zusammen mit der Erlebniswelt Fotografie Zingst wurde nun meine erste Ausstellung produziert, diese wird dann zum o. g. Termin im Zingster Kurhaus zu sehen sein. Hier die offizielle Einladung zur Eröffnung, wenn Ihr Lust habt kommt vorbei, ich würde mich freuen: Update August 2015: Eine Auswahl von Bildern der o. g. Ausstellung wird in der Sparkassenfiliale in Zingst ausgestellt.

Foto-Schätze der Region

Open-Air-Installation Bibliotheksplatz Zingst vom 01.10.2015

- 08.03.2016:

Im Rahmen der diesjährigen Nationalparktage wird diese Gruppenausstellung eröffnet. Gezeigt werden Tier- und Landschaftsaufnahmen der Region. Neben Werken der Fotografen Mario Müller, Timm Allrich und Klaus Herbert Schröter sind auch drei Bilder von mir dabei. >>> weitere Infos